Über mich
Jeder kann schön sein, man muss es nur wollen!
Lernen Sie mich in einem kostenlosen 30-Minuten-Beratungsgespräch kennen!

Über Mich

Meine Mission ist es,

…Menschen glücklich zu machen. Es macht mir große Freude, als ausgebildete, staatl. gepr. Kosmetikerin und Stilberaterin mit über 25 Jahren Erfahrung meine Kenntnisse weiterzugeben und meinen Kunden fachkundig zur Seite zu stehen.

Als geborene Waagefrau und kreative Ordnungsfanatikerin habe ich ein geschultes Auge für die besonderen Details und liebe es, alles zu verschönern. Das Wissen um Farben und ihre Wirkung auf Menschen begeistert mich seit jeher.

 

Gestaltung mit Gefühl

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Ich schätze das künstlerische Arbeiten, weil es Körper, Geist und Seele gleichermaßen wach hält. Ob Mode oder Design, ob Mosaikarbeiten, Möbel designen oder Tiffany-Glaskunst, ich freue mich, wenn ich Schönes entdecken, kreieren und Neues dazulernen kann. Ich mag es, den Dingen eine Form zu geben und das Leben so einzurichten, dass es sich möglichst positiv und gut anfühlt. Wenn in der Verbindung von Schnitten und Farbe, von Material und Inszenierung dann ein individuelles Kunstwerk „am Menschen“ entsteht, ist das für mich jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis. Denn nichts ist schöner ist als authentisch gelebte Persönlichkeit. Nach dem Motto: "Ein Leben lang Schön"

Für eine bunte Welt

Als Energiebündel arbeite ich sehr gerne und viel. Mein Job ist Vergnügen und Leidenschaft zugleich – abwechslungsreich und immer wieder überraschend. Eines Tages möchte ich meinen Erfolg an die Menschen weitergeben, die es nicht so leicht im Leben hatten. Ich gebe nicht auf, bis ich erreiche, was ich mir vorgenommen habe, um die Welt zu verschönern und sie ein wenig harmonischer, fröhlicher und bunter zu machen.

Unternehmerin

Visionärin

Gisela Stretz

Ich arbeite seit vielen Jahren als Kosmetikerin und Stylistin. Meine Kunden schätzen meine Erfahrungen, die Kreativität und Perfektion.

Zertifikate